Liebe Kundinnen, Liebe Kunden,

während unser Betrieb normal weiterläuft, stehen für uns die Gesundheit und Sicherheit im Mittelpunkt. Es ist uns sehr wichtig, einen Beitrag zur Reduzierung der Übertragung von COVID-19 zu leisten. Hier sind einige der Schritte, die wir unternehmen, um uns alle in dieser sich ständig weiterentwickelnden Situation zu schützen.
  • Wir folgen den Anweisungen des Robert-Koch-Instituts und des Gesundheitsamts gewissenhaft.
  • Wir sorgen dafür, dass unsere Produkte, verfügbar sind und auf die sicherste Art und Weise geliefert werden.
  • Unser Kundendienst ist für Sie da, um Fragen zu beantworten und gemeinsam mit euch die beste Lieferoption zu ermitteln. Er kann euch auch über alle Vorsichtsmaßnahmen informieren, die wir treffen, um Ihre Gesundheit zu schützen.
Der Schutz unserer Mitarbeiter ist für uns sehr wichtig.
  • Wir fordern Einzelpersonen auf, von Reisen abzusehen, sofern diese nicht absolut notwendig sind. Zudem haben wir Quarantäneverfahren für Personen eingeleitet, die sich in Risikogebieten aufgehalten haben.
  • Wir haben mehrere Kommunikationskanäle erstellt, damit unsere Mitarbeiter untereinander in Verbindung bleiben und um sie mit aktuellen Informationen zum Thema Gesundheit zu versorgen.
  • Wir stellen Ressourcen zur Verfügung, mit denen Mitarbeiter ihre Arbeitsweise ändern können, einschließlich flexibler Zeitpläne für diejenigen, die Kinder oder Angehörige betreuen. Außerdem ermöglichen wir allen Mitarbeitern im Homeoffice zu arbeiten, sofern dies möglich ist.
Lieferservices
1) Lieferungen verlaufen derzeit planmäßig (Verspätungen können sich vereinzelt auf Grund von lokalen Einschränkungen ergeben) und wir treffen alle erdenklichen Vorkehrungen, um unsere KundInnen und MitarbeiterInnen zu schützen.
2) Um eine kontaktlose Lieferung zu gewährleisten, sind derzeit nur Lieferungen bis zur Bordsteinkante oder der Haustür möglich. Zusätzlich befolgen wir diese Sicherheitsvorkehrungen:
  • Unsere Zusteller werden einen Abstand von 1,5 bis 2 Metern einhalten, wenn möglich. In Ihrem eigenen Interesse und zur Sicherheit unserer Mitarbeiter bitten wir Sie, diesen Sicherheitsabstand ebenfalls einzuhalten.
  • Wir haben die Hygienemaßnahmen an all unseren Standorten und Lieferzentren erhöht und achten auf regelmäßiges Händewaschen und -desinfizieren sowie die gründliche Reinigung von Geräten und Ausrüstung.
  • Unsere Fahrer desinfizieren oder waschen ihre Hände nach jeder Lieferung gründlich. Auf einen freundlichen Handschlag wird derzeit aus hygienischen Gründen verzichten.

Wir möchten mit diesen Maßnahmen unseren Beitrag leisten, um für eine bestmögliche Reduzierung der Übertragungen von COVID-19 beizutragen


Ihr Stylefy Service-Team

Loading...